Mobile Applications

Mobile application development at
39.90 CHF per hour

Mobil App
ios

Be present on the Apple Store! Create your iOS app for iPhone and iPad at low cost

Android App

Make your App shine on Google Play Store! Create your Android app at a low price

Cross Platform Application

Be ubiquitous on Apple and Android! Create your app on iOS and Android at low cost

Web app
PWA

Your Application without installation! Creation of your web application. An advantageous alternative to traditional applications

IOS app

In Switzerland, the apple brand is still the queen. More than 40 % of mobile users in Switzerland own an iPhone, iPad, iPod touch or Apple Watch connected watch. A native iOS mobile application therefore makes it possible to target lovers of premium products with high purchasing power. Entrepreneur, SME or Start-up, do you have a concrete project to carry out or your idea is still in its infancy? Our Geeks will develop your application advising you every step of the way. GeekWorkers is also a 360-degree service apart from mobile application development: marketing, social networks, graphics, design, video, administrative management or data entry. We provide you with our multidisciplinary teams for a single hourly rate of CHF 39.90.

Applications Mobile - image GeekWorkers - 14,000 - 12,000 CHF
Applications Mobile - image GeekWorkers - 3
Applications Mobile - image GeekWorkers - 5

Cross Platform Application

Ionic, Flutter or React are the technologies in vogue which allow with a single code to deploy your application on iOS or Android. Want to reach 100% users? Our experts are there to develop your project, no matter what stage you are at. GeekWorkers is also a 360-degree service apart from mobile application development: marketing, social networks, graphics, design, video, administrative management or data entry. We provide you with our multidisciplinary teams for a single hourly rate of CHF 39.90.

Applications Mobile - image GeekWorkers - 14,000 - 12,000 CHF

Android App

Statistics show that around 60 % of the Swiss have a mobile device (smartphone or tablet) that runs on Android. Developing a native or hybrid app on Android and deploying it on Google Play Store will allow you to reach most users. Entrepreneur, SME or Start-up, do you have a concrete project to develop? Our Geeks will develop your application advising you every step of the way. GeekWorkers is also a 360-degree service apart from mobile application development: marketing, social networks, graphics, design, video, administrative management or data entry. We provide you with our multidisciplinary teams for a single hourly rate of CHF 39.90.

Applications Mobile - image GeekWorkers - 14,000 - 12,000 CHF
Applications Mobile - image GeekWorkers - 11
Applications Mobile - image GeekWorkers - 13

PWA Web App

A PWA (Progressive Web App) is a web application that can be opened from a web browser on any device: computers, smartphones or tablets. When a Web App is opened on a smartphone, it provides a user experience similar to a native application (iOS & Android). Likewise for native apps, PWAs also have access to device hardware (camera, push notifications, GPS, etc.) and can be installed on the home screen like a mobile app. 

 

A Web App is a good alternative to traditional applications because it is much cheaper to develop. GeekWorkers is also a 360-degree service apart from mobile application development: marketing, social networks, graphics, design, video, mobile application, administrative management or data entry. We provide you with our multidisciplinary teams for a single hourly rate of CHF 39.90.

Applications Mobile - image GeekWorkers - 11'000 - 8'000 CHF

How it works ?

Brief us

Send us your request by form, WhatsApp, email or by phone at +41 78 220 36 87

Price estimate

We submit a proposal and an estimate to you

Realization

We develop the solution together with our experts and according to the requirements of the specifications.

Follow-up

We make sure that the project carried out is in line with your expectations, we ensure the maintenance and development of your company.

Mobile Anwendungen

Entwicklung mobiler Anwendungen für nur
49,90 CHF pro Stunde

Anwendung
iOS

Seien Sie im Apple Store präsent! Erstellen Sie Ihre eigene iOS-App für iPhone und iPad zum besten Preis

Android App

Bringen Sie Ihre App im Google Play Store zum Leuchten! Erstellen Sie Ihre eigene Android-App zum besten Preis

Plattformübergreifende Anwendung

Seien Sie auf Apple und Android allgegenwärtig! Erstellen Sie Ihre Anwendung auf iOS und Android zum besten Preis

Web-App
PWA

Ihre eigene Anwendung ohne Installation! Erstellung Ihrer Webanwendung. Eine vorteilhafte Alternative zu herkömmlichen Anwendungen

iOS App

In der Schweiz ist die Apfelmarke nach wie vor die Königin. Mehr als 40 % der mobilen Nutzer in der Schweiz besitzen eine verbundene Uhr mit iPhone, iPad, iPod touch oder Apple Watch. Eine native iOS-Mobilanwendung ermöglicht es daher, kaufkräftige Liebhaber von Premiumprodukten gezielt anzusprechen. Unternehmer, KMU oder Start-up, Sie haben ein konkretes Projekt zu realisieren oder Ihre Idee steckt noch in den Kinderschuhen? Unsere Geeks entwickeln Ihre Anwendung und beraten Sie bei jedem Schritt. GeekWorkers ist auch ein 360-Grad-Service abseits der mobilen Anwendungsentwicklung: Marketing, soziale Netzwerke, Grafik, Design, Video, Verwaltungsmanagement oder Dateneingabe. Wir stellen Ihnen unsere multidisziplinären Teams zum einmaligen Stundensatz von CHF 49.90 zur Verfügung.

Applications Mobile - image GeekWorkers - 112.000 - 30.000 CHF

développement application mobile suisse
Entwicklung mobiler Anwendungen
développement application mobile

Plattformübergreifende Anwendung

Ionic, Flutter oder React sind die aktuellen Technologien, mit denen Sie Ihre Anwendung mit einem einzigen Code auf iOS oder Android bereitstellen können. Möchten Sie 100% der Endnutzer erreichen? Unsere Experten sind da, um Ihr Projekt zu entwickeln, egal in welchem Stadium Sie sich befinden. GeekWorkers ist neben der Entwicklung mobiler Anwendungen auch ein 360-Grad-Dienstleister: Marketing, soziale Netzwerke, Grafik, Design, Video, Verwaltungsmanagement oder Datenbearbeitung. Wir stellen Ihnen unsere multidisziplinären Teams zum schweizweit unschlagbarsten Stundensatz von CHF 49.90 zur Verfügung.

Applications Mobile - image GeekWorkers - 112.000 - 30.000 CHF

Android App

Statistiken zeigen, dass rund 60 % der Schweizer ein mobiles Gerät (Smartphone oder Tablet) besitzen, das auf Android läuft. Wenn Sie eine native oder hybride App für Android entwickeln und im Google Play Store bereitstellen, können Sie die meisten Benutzer erreichen. An alle Unternehmer, KMUs oder Start-ups: haben Sie ein konkretes Projekt zu entwickeln? Denn unsere Geeks entwickeln Ihre Anwendung und beraten Sie bei jedem Schritt. GeekWorkers ist neben der Entwicklung mobiler Anwendungen auch ein 360-Grad-Dienstleister: Marketing, soziale Netzwerke, Grafik, Design, Video, Verwaltungsmanagement oder Datenbearbeitung. Wir stellen Ihnen unsere multidisziplinären Teams zum schweizweit unschlagbarsten Stundensatz von CHF 49.90 zur Verfügung.

Applications Mobile - image GeekWorkers - 712.000 - 30.000 CHF

développement application mobile suisse
Schweizer mobile Anwendungsentwicklung
Applications Mobile - image GeekWorkers - 10

PWA Web App

Eine PWA (Progressive Web App) ist eine Webanwendung, die von einem Webbrowser auf jedem Gerät geöffnet werden kann: Computer, Smartphones oder Tablets. Wenn eine Web-App auf einem Smartphone geöffnet wird, bietet sie eine Benutzererfahrung ähnlich einer nativen App (iOS & Android). Wie bei nativen Apps haben auch PWAs Zugriff auf Gerätehardware (Kamera, Push-Benachrichtigungen, GPS etc.) und können wie eine mobile App auf dem Homescreen installiert werden. 

 

Eine Web-App ist eine gute Alternative zu herkömmlichen Anwendungen, da ihre Entwicklung viel billiger ist. GeekWorkers ist neben der Entwicklung mobiler Anwendungen auch ein 360-Grad-Dienstleister: Marketing, soziale Netzwerke, Grafik, Design, Video, Verwaltungsmanagement oder Datenbearbeitung. Wir stellen Ihnen unsere multidisziplinären Teams zum schweizweit unschlagbarsten Stundensatz von CHF 49.90 zur Verfügung.

Applications Mobile - image GeekWorkers - 14'500 - 12'000 CHF

Wie ist der Ablauf?

Schreiben Sie uns unverbindlich an

Senden Sie uns Ihre Anfrage per Formular, WhatsApp, E-Mail oder erreichen Sie uns telefonisch unter +41 78 220 36 87

Preisschätzung

Wir unterbreiten Ihnen einen Kostenvoranschlag

Entwicklung

Gemeinsam mit unseren Experten entwickeln wir eine Lösung gemäss Ihren Anforderungen

Fertigstellung

Wir stellen sicher, dass das abgeschlossene Projekt Ihren Erwartungen entspricht und sorgen für die Instandhaltung sowie weitere Entwicklung Ihres Unternehmens